Echo vom Pilatus

Hergiswil am See

  

 

Hergiswiler Sommermusikfest, Samstag, 10. Juni 2017

Die Musikschule Hergiswil organsierte diesen Event und fragte uns vor Monaten an ob wir mitmachen würden, wo auch der Männerchor und der Musikverein auftraten. Dannzumal wurde der Musikschulleiter Rangit Shorter infolge erreichen der Altersgrenze verabschiedet.

Neben dem Musikschulorchester, etlichen Ensembles und leider ohne weitere Gesangsgruppen, unterhielten wir (bei sommerlichen Temperaturen in Vollmontur, sprich Tracht komplett) diestattliche Gästeschar in einem viertelstündigen Block mit heimatlichen Gesängen nämlich: «Fräkmünd-Jodel», «Meytag» und «Rengg-Juiz». Da verschiedene Leistungsträger unabkömmlich waren durften wir in verdankenswerter Weise auf die alte Garde zurückgreifen, die uns stimmlich  unterstützte und hierfür unseren Dank verdient.

2015 Webmaster Echo vom Pilatus