Echo vom Pilatus

Hergiswil am See

  

 

100. Delegiertenversammlung des Zentralschweizerischen Jodlerverbandes, Samstag, 30. Jänner 2021 in Arth
(Die geehrten:Otmar Näpflin, Willy rohner, Stefan Thalmann und Peter Würsch)

31. Eidg. Jodlerfest Basel, 22. bis 25. Juni 2021 und
22. Unterwaldner Naturjodlerkonzert Samstag, 21. August 2021 in Buochs
Programmierte Feste die abgesagt werden mussten.

Die Tagespresse meldet sich

Impressionen der 100. Generalversammlung
vom Jodlerklub «Echo vom Pilatus» Hergiswil am See
Samstag, 28. August 2021, im Glasi-Restaurant Adler Hergiswil

Das Jodlerkonzert vom 16. Oktober 2021 ist abgesagt

Jodlermesse zum Eidg. DAnk-, Buss- und Bettag,
Sonntag, 19. September 2021, Pfarrkirche Hergiswil

Nach monatelangem Entbehren, war für uns (endlich) der Zeitpunkt gekommen, um uns wieder einmal der Öffentlichkeit zu präsentieren. Und dieser Herausforderung stellten wir uns auf besondere Weise, in der Pfarrkirche Hergiswil nämlich. Erstmals mit dabei war unser neuer Aktivsänger, Pascal Distel, die Vorjodlerin Lisbeth Setz und die Projektsänger Andy Egli und Hans Lötscher, die uns unterstützende Hilfe für unser Jubiläumskonzert zugesagt haben. herzlichen Dank für diese Kameradenhilfe.

Delegiertenversammlung der Unterwaldner Jodlervereinigung (UJV)
Freitag, 19. November 2021 im Chiläcenter Hostatt, Hergiswil

Generalversammlung der Schwingersektion Hergiswil,Samstag, 20. November 2021
im Glasirestaurant ADler Hergiswil

«Rorate Caeli» in der Pfarrkirche Hergiswil, Freitag, 10 Dezember 2021

Die Bilder sind zum Teil qualitativ nicht gut, sprechen aber eine eigene Sprache. Und…übrigens, das feini Zmorge na Chiles mid Milchkaffee oder Tee, Ankäbrot und em Sonderbonus i Form vomene Gipfili, sind de nid z’verachte. Rorate isch ai appetit-aregend.

Die letzte Probe im Jahre 2021