Echo vom Pilatus

Hergiswil am See

  

 

Ein Weltwunder ist geschehen

Das Pech klebte an unseren Fersen, denn vor geraumer Zeit ist unsere Webseite einem Hackerangriff zum Opfer gefallen, was zur Folge hatte, dass unser Internetauftritt gesperrt werden musste und nicht mehr bearbeitet werden konnte. Wir standen mit unseren Mitteilungen im luftleeren Raum und konnten sie nicht mehr über unsere Homepage publik machen. Erneut durften wir auf unseren guten Geist im Hintergrund zählen, der es innert Kürze möglich gemacht hat, dass wir wieder online sind.
Lieber Fredi. Wir Jodler verdanken Dir Deine überaus kameradschaftliche und edle Geste in Form dieser gelungenen Homepage und die damit verbundene Riesenarbeit. Empfange aufrichtigen Jodlerdank. Es isch eifach grossartig was Dui fir eys machsch!  

 

 



2015 Webmaster Echo vom Pilatus